Wir suchen neue Talente!

 

Artemis Synergy ist auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern und Praktikanten, die gerne in unserem Büro in Lissabon arbeiten möchten.

Auch weltweit von zu Hause aus kannst du mit uns zusammenarbeiten!

 

Wir suchen Junior & Senior Personalberater (m/w/d) für den Bereich des Bauwesens & IT

Sowohl erfahrene Profis als auch begeisterte Quereinsteiger sind uns herzlichst willkommen! Wenn du Lust hast, in die spannende Welt der Personalvermittlung einzutauchen, bist du bei uns genau richtig!

 

Auch Praktikanten sind herzlich willkommen, um erste Einblicke in die Branche zu gewinnen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Bei uns kannst du dein Potenzial entfalten und dich weiterentwickeln.

 

Was wir bieten:

 

– Eine dynamische und internationale Arbeitsumgebung

– Die Möglichkeit, sowohl im Büro in Portugal ~ Lissabon oder in Deutschland ~ Kressbronn am schönen Bodensee , als auch von zu Hause aus zu arbeiten

– Ein engagiertes und unterstützendes Team

– Die Chance, in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken

– Fortbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung

 

Was wir von dir erwarten:

 

– Motivation und Engagement

– Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit

– Interesse an Personalvermittlung und HR

– Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

 

Interessiert?

Dann schicke uns deine Bewerbung an „bewerbung@artemis-synergy.de“ und erzähle uns, warum du Teil unseres Teams werden möchtest! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner