Über uns

Unsere Unternehmensgeschichte

Von Anfang an bis zur Zukunft

Die Artemis Synergy GmbH hat eine bemerkenswerte Reise hinter sich, die im Jahr 2010 begann. Der Gründer unseres Unternehmens, Athanassios Nikolaou, war zu dieser Zeit bereits im Bereich der Personalvermittlung tätig und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln.

01. Juli 2020

Firmengründung

Der entscheidende Schritt in die Selbstständigkeit erfolgte am 1. Juli 2020, als die Artemis UG (haftungsbeschränkt) gegründet wurde. Mit Mut und Entschlossenheit wurde die Grundlage gelegt, um im Bereich der Personalvermittlung neue Maßstäbe zu setzen.

24. November 2020

Umfirmierung zur Artemis Synergy GmbH

Von diesem Zeitpunkt an lag unser Fokus auf der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im gesamten Bauwesen der DACH-Region.

2021

Im Jahr 2021 vergrößerten wir uns auf zwei Teammitglieder

Von nun an zählte Natalie Tritta zu einem unseren Grundpfeiler von Artemis, und auch wenn diese sich nun derzeit in einer Sabbatical-Selbstfindungsphase auf unbestimmte Zeit befindet, wird Sie immer unsere Website schmücken und Teil des Teams bleiben, denn Sie war der Startschuss einer wunderbaren Erfolgsgeschichte. Gemeinsam begannen wir, unsere ersten Erfolge zu feiern, und erzielten im selben Jahr einen Jahresumsatz von etwa 600.000 Euro.

2022

Unsere Entwicklung setzte sich rasant fort

Unsere Entwicklung setzte sich rasant fort. Im Jahr 2022 wuchs unser Team auf insgesamt drei Teammitglieder an, wir durften Eva Stock für uns gewinnen, welche Siemens verlies und von Anfang an, an unsere Vision von Artemis geglaubt hat und wir konnten bereits einen Jahresumsatz von 1,1 Millionen Euro verzeichnen.

2023

2023 war ein Jahr des weiteren Wachstums für Artemis

Unser Team zählte inzwischen acht engagierte Teammitglieder, unter anderem kamen Mario Geadas da Luz im BD Bereich hinzu, Sissi Carrillo für den Bereich der Datenbankpflege, wie auch unser Andreas Wiendl, welcher nun den Bereich des Kandidatenmanagements leitet. Gemeinsam eröffneten wir einen zweiten Standort in Portugal – Lissabon und haben das Jahr mit einem Jahresumsatz von 1,5 Millionen Euro abgeschlossen.

Unsere Führungsebene hat sich ebenfalls weiterentwickelt. Seit 2023 verstärken Ysabel Nikolaou und Eva Stock unsere Geschäftsleitung. Eva Stock leitet nun den gesamten Bereich des Bauwesens sowie das Büro in Lissabon, während unser Gründer Athanassios Nikolaou, ab 2024, neue Ziele verfolgt und gemeinsam mit Ysabel Nikolaou den Bereich „IT“ erschließt.
Auch hier erweiterte sich unser Interim Team um ein weiteres externes Mitglied namens Maninder Singh, welcher mit Artemis durch intensive Vorbereitung in der IT-Branche eine Datenbank von, bis Ende 2023, etwa 2.500 Kandidaten aufgebaut hat, welche durch ihn ständig erweitert wird, und sich exzellent um unsere Datenbankpflege in Salesforce kümmert.

Wir sind gespannt, was die Zukunft für uns bereithält.

Unsere Geschichte ist geprägt von Wachstum, Engagement und der Leidenschaft für die Personalvermittlung. Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren weiterhin exzellente Dienstleistungen anzubieten und unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.

Unser Team

Athanassios Nikolaou

CEO & Founder - Bauwesen & IT

Natalie Tritta

Grundpfeiler Artemis - Sabbatical

Eva Stock

Leitung Bauwesen

Mario Geadas da Luz

Consultant - Bauwesen

Andreas Wiendl

Leitung Recruitment - Bauwesen & IT

Sissi Carrillo

Datenbankpflege - Bauwesen & IT

Maninder Singh

Externer Berater - IT

Ysabel Nikolaou

CEO - IT

Alex Walia

Consultant - Bauwesen

Fridolin

Firmenmaskottchen

Ein kleines Team mit großen Ambitionen